Ein genauer Zeitrahmen lässt sich schwer festlegen. In den Sommermonaten der Hochzeitssaison kann es jedoch schon mal vorkommen, dass besonders beliebte Daten etwas zügiger vergeben sind. Im Normalfall kann man gerne jederzeit, auch gerne ganz spontan, bei uns eine Anfrage ausfüllen und wir freuen uns wenn noch Boxen frei sind und die Buchung klappt!
Sobald Sie uns die Buchung schriftlich bestätigen, bekommen Sie die weiteren Schritte von uns per Mail zugeschickt. Einige Punkte müssen eventuell noch geklärt werden (genaue Adresse des Veranstaltungsortes, Startzeit, Aufbauzeit, Kontaktdaten einer Ansprechperson vor Ort und selbstverständlich Ihre Wünsche für das individuell gestaltete Layout (Fotoformat 10x15 oder5x15, Text, Foto, Motive, spezielles Design). Angepasst an Ihre Wünsche, erstellen wir Ihnen ein Beispiellayout und schicken es Ihnen zur Freigabe zu.
Um einen Auftrag zu fixieren, bitten wir Sie nach der verbindlichen Buchung eine Anzahlung von 30% vom Gesamtpreis zu überweisen.


