How to Mosybox
Wie komme ich zu meiner Mosybox?
Die Anfrage:
Wenn Sie sich dafür interessieren eine Mosybox für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Messe oder andere Veranstaltung zu Buchen, können Sie uns gerne via dem Anfrage-Formular auf unserer Homepage (unter www.mosybox.at direkt auf der Startseite) erreichen und uns ein paar Rahmendaten zu Ihrer Veranstaltung schildern. Wenn Sie dies gemacht haben werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden und Ihnen per Mail ein unverbindliches Angebot für die Mosybox zukommen lassen.
Je nach Wunsch kann hier zwischen unterschiedlichen Stundenpaketen und optionalen Zusatzleistungen (wie beispielsweise eine Leinwand oder einen doppelten Ausdruck für das 10x15 Fotoformat) gewählt werden. Je nachdem wo Ihre Veranstaltung stattfindet, können auch Fahrtkosten anfallen. Innerhalb von Wien werden keine Fahtkosten verrechnet.
Weiters sind in allen Stundenpaketen folgende Leistungen inkludiert:
· Unbegrenzte digitale Bildaufnahmen
· Unbegrenzte Anzahl an Sofort-Ausdrucken
· Kurze Einschulung vor Ort
· Inklusive Accessoires
· Inklusive Auf- und Abbau
· Telefonischer Support
· Beschriftung und Formate der Fotos nach Wahl (individuelle Gestaltung nach Ihren Wünschen)
· Branding der Fotos (für Firmen)
Die Zusage:
Wenn Sie das Angebot annehmen, gibt es im nächsten Schritt noch einige organisatorische Dinge zu klären. Diese erhalten Sie gesammelt per E-Mail und betreffen Dinge wie beispielsweise das individuell gestaltbare Layout sowie das Format der Ausdrucke sowie logistische Fragen zum Thema Auf- und Abbau.
Das Layout und das Format:
Um Ihnen für Ihre Veranstaltung ein für Sie passendes individuelles Layout erstellen zu können bietet es sich an nicht zu kurzfristig mit der Erstellung zu beginnen, um mögliche Änderungen einarbeiten zu können. Sie können im ersten Schritt zwischen dem Vollformat (10x15cm) und dem Streifenformat (5x15cm) wählen und die jeweilige Anzahl an Fotos auf dem Ausdruck bestimmen. Im nächsten Schritt geht es nun um das Layout des Ausdrucks. Hierzu können Sie uns einfach gerne Ihre Vorstellungen zukommen lassen und sich auch von den Vorlagen auf unserer Website (inspirieren lassen. Natürlich können auch Grafiken integriert werden, die Sie uns zur Verfügung stellen.
Ihre Veranstaltung, der Auf- und der Abbau:
Auf- und Abbau sind in jedem Paket, das Sie bei uns buchen, können inkludiert. Wir kommen vorbei und stellen die Fotobox auf, stellen diese ein und schulen Sie kurz in der sehr intuitiven Bedienung der Box ein. Damit steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Je nach Dauer der Veranstaltung kommen wir direkt nach der Veranstaltung oder nach Absprache am nächsten Tag vorbei, um die Box wieder abzuholen.
Die digitalen Fotos:
Nach Ihrer Veranstaltung können wir Ihnen, wenn von Ihnen gewünscht, die Fotos online via unserer Website (www.mosybox.at/online-galerie) zukommen lassen. Diese Galerie ist passwortgeschützt und kann nur von den Personen eingesehen werden, denen Sie das Passwort zukommen lassen.
Nach der Veranstaltung können wir, falls Sie möchten, alle Bilder auf unserer Homepage in einem Album (Passwort gesichert) hochladen. Sie bekommen dann das Passwort, mit dem Sie und alle Gäste die Fotos anschauen und herunterladen können!